Stellenausschreibung
Die Stadt Lauterecken stellt ab
01.09.2017
eine/n Beschäftigte/n
zum Einsatz in der Bücherei ein (Teilzeit; derzeit 4 Stunden/Woche).
Es besteht die Möglichkeit der Weiterbeschäftigung als Büchereileiter/in. Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung. Die Bücherei wird auf computerunterstützte Ausgabe umgestellt und eine ebook-Ausleihe soll auch eingeführt werden. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Tätigkeitsnachweise) sind bis spätestens 16.08.2017 zu richten an:
Stadtverwaltung Lauterecken
Hauptstr. 49
67742 Lauterecken
Tel. 06382/1300
oder per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen kann grundsätzlich nicht erfolgen. Schicken Sie daher keine Originale sowie Schnellhefter, Sichthüllen usw. zu.
Gez. Steinhauer