Stellenausschreibung

Die Stadt Lauterecken stellt ab

01.09.2017

eine/n Beschäftigte/n

zum Einsatz in der Bücherei ein (Teilzeit; derzeit 4 Stunden/Woche).

Es besteht die Möglichkeit der Weiterbeschäftigung als Büchereileiter/in. Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung. Die  Bücherei  wird  auf  computerunterstützte  Ausgabe  umgestellt  und eine ebook-Ausleihe soll auch eingeführt werden. Die  Vergütung  richtet  sich  nach  dem  Tarifvertrag  für  den  öffentlichen Dienst (TVöD).

Bewerbungen  mit  den  üblichen  Unterlagen  (Lebenslauf,  Zeugnisse,  Tätigkeitsnachweise)  sind  bis  spätestens  16.08.2017 zu richten an:

Stadtverwaltung Lauterecken
Hauptstr. 49
67742 Lauterecken
Tel. 06382/1300
oder per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine  Rücksendung  Ihrer  Bewerbungsunterlagen  kann  grundsätzlich nicht erfolgen. Schicken Sie daher keine Originale sowie Schnellhefter, Sichthüllen usw. zu.

Gez. Steinhauer